25.05.2020

Aber mit Sicherheit


Ein brandneuer 3D-Drucker steht bei uns im Labor. Da sich die gesundheitlichen Risiken in Zeiten der Corona-Pandemie in den Zahnarztpraxen zugenommen haben, kam bei uns die Idee auf, kurzfristig Gesichtsschutz für unsere Kunden herzustellen. Aufgrund der regen Nachfrage, bieten wir diesen Service selbstverständlich auch weiteren Interessenten an.

Damit wir unsere Kunden in allen Belangen weiterhin und jederzeit unterstützten können, haben wir unseren Laboralltag bereits zu Beginn der Corona-Pandemie in zwei Arbeits-Schichten aufgeteilt. Den bereits vor der Pandemie bestehenden hohen Hygienestandard in Labor und Botendienst haben wir selbstverständlich den gestiegenen Anforderungen angepasst.

Auch für Patienten und Besucher, die in unser Labor kommen, besteht ein eigenes Hygiene-Konzept. Ihr Patient ist unser Gast - auch in diesen besonderen Zeiten. Mit Sicherheit.
Zurück zur Übersicht

biss.art Dentallabor KG
Kölner Str. 44, 57555 Mudersbach
Tel: +49 271 35 90 20
Fax: +49 271 35 90 230
Mail: post@strunk-siegen.de